Die Welt der Raubkatzen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Welt der Raubkatzen

3 verfasser

    Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1

    Mila
    Mila
    Panther (Admin)


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 08.11.09
    Alter : 29
    Ort : Wolfswelt

    Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1 Empty Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1

    Beitrag  Mila Do Apr 01, 2010 11:02 pm

    es geht los
    Stella
    Stella
    Leopard (Admin)


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 31.03.10

    Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1 Empty Re: Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1

    Beitrag  Stella Fr Apr 02, 2010 10:38 pm

    Stella ging langsam aus ihrer Hölle hinaus, sie checkte kurz die lage als sie sich sicher war das keine Gefahrt bestannt streckte sie sich erstmall und schritt dan auf und ab Jagen ist eine tolle Idee aber nein im moment habe ich keine Lust Stella ging kurz nochmall zu einen Felsvorsprung doch dan legte sie sich hin und lies die Sonne auf ihr Fell scheinen das nun mehr oder weniger glitzerte
    Leo
    Leo


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 03.04.10

    Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1 Empty Re: Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1

    Beitrag  Leo Sa Apr 03, 2010 11:42 pm

    Leo kam bei einer Höhle an. Dort sah er eine Leopard besser gesagt einen Scheeleopard genau so einer wie er war. Ihr Fell glitzerte in der Sonne. Er machte ein paar Schritte auf sie zu und blieb dann stehen. Nach ein paar Sekunden ging er doch zu ihr hin. "Hey ich bin Leo und wie heisst du?" Er setzte sich hin.
    Stella
    Stella
    Leopard (Admin)


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 31.03.10

    Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1 Empty Re: Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1

    Beitrag  Stella Sa Apr 03, 2010 11:48 pm

    Stella sah auf sie hatte einen anderen Leoparden gewittert dieser kam auch schon auf sie zu und begrüßte sie "Hallo Leo ich bin Stella" sie setzte sich auf und gähnte, die Sonne machte sie meistens müde, doch nun musterte sie ihn genauer "Ahh auch ein schnee Leopard!" Sie schnurrte leise "Komisch... so lange erhoffe ich mir einen Besucher und nun kommst du" Stella schnurrte noch ein wenig lauter doch dan stellte sie das ein und sntschuldigte sich "Tut mir leid freu mich nur das jemand hier her gefunden hat" Sie setzte sich gerade hin und musterte ihn
    Leo
    Leo


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 03.04.10

    Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1 Empty Re: Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1

    Beitrag  Leo So Apr 04, 2010 7:24 pm

    "Stella...ein hübscher Name." Er sah ihr in die Augen. Sie fing auch gleich an zu schnurren. "Ja ich bin auch ein Schneeleopard, zum Glück." Er sah sie von oben bis unten an als sie sich gerade hinsetzte. Sie entschuldigte sich. "Macht ja nichts. Das kann ich auch." Dann fing er sogleich an zu schnurren um es ihr zu beweisen.
    Stella
    Stella
    Leopard (Admin)


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 31.03.10

    Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1 Empty Re: Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1

    Beitrag  Stella So Apr 04, 2010 7:28 pm

    Stella lachte "Du hast humor" sie schnurrte leise und stand dan auf kurz streckte sie sich und sah ihn dan an "Hast du Hunger?" sie wigte den kopf auf die eine Seite und ah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an
    Leo
    Leo


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 03.04.10

    Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1 Empty Re: Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1

    Beitrag  Leo So Apr 04, 2010 7:33 pm

    Leo lächelte. "ja das sagen die meisten die ich kenne." Dann schaute er sie an, seine Augen funkelten als sie ihn fragte ob er Hunger habe. "Oh ja, jagen ist toll." Er stand auch auf.
    Stella
    Stella
    Leopard (Admin)


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 31.03.10

    Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1 Empty Re: Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1

    Beitrag  Stella So Apr 04, 2010 7:58 pm

    Stella kicherte und ging dan langsam voran sie blieb stehen und sah ihn dan leicht lächelnd an "Also folg mir einfach" Ihre Stimme war gesenkt und sie pirschte zu den Jagdteretorium
    Stella
    Stella
    Leopard (Admin)


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 31.03.10

    Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1 Empty Re: Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1

    Beitrag  Stella So Apr 04, 2010 8:02 pm

    Stella kicherte und ging dan langsam voran sie blieb stehen und sah ihn dan leicht lächelnd an "Also folg mir einfach" Ihre Stimme war gesenkt und sie pirschte zu den Jagdteretorium

    tbc-Futterstelle
    Leo
    Leo


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 03.04.10

    Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1 Empty Re: Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1

    Beitrag  Leo So Apr 04, 2010 8:46 pm

    Als Stella kicherte lächelte er sie an. Dann nickte er und folgte ihr zum Jagdteretorium.

    tbc Futterstelle

    Gesponserte Inhalte


    Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1 Empty Re: Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 19, 2024 5:11 pm