2 verfasser
Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1
Leo- Anzahl der Beiträge : 43
- Beitrag #1
Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1
...
- Beitrag #2
Re: Die Welt der Katzen das Rollenspiel 1
cf Futterstelle
Leo kam mit Stella bei seinem Rudel an. "Hier bin ich mit meinem Rudel." Er schaute sie an. Dann kamen auch schon seine Rudelmitglieder aus allen Ecken und liefen auf ihn zu. Er setzte sich hin.
Leo kam mit Stella bei seinem Rudel an. "Hier bin ich mit meinem Rudel." Er schaute sie an. Dann kamen auch schon seine Rudelmitglieder aus allen Ecken und liefen auf ihn zu. Er setzte sich hin.
Stella- Leopard (Admin)
- Anzahl der Beiträge : 43
- Beitrag #3
Stella blieb hinter Leo stehen und musterte sie alle Skeptisch "Dein Rudel, sind aber viele männlich" sie lachte leise
- Beitrag #4
Leo grinste sie an. "Hast du was dagegen?" dann gab er den Rudelmitglieder ein Zeichen dass sie sich hinlegen sollten. Dann ging er zur Höhle wo er schlafte. "Hier schlafen wir alle." Er legte sich hin.
Stella- Leopard (Admin)
- Beitrag #5
Stella lachte "Nein mehr frischfleisch" sie kicherte leise und setzte sich dan hin den Schwanz hatte sie um ihre Pfoten gelegt
- Beitrag #6
Leo kicherte dann sah er ihr in die Augen. "möchtest du meinem Rudel beitreten? Du bist sonst ganz alleine." Er wartete auf ihre Antwort.
Stella- Leopard (Admin)
- Beitrag #7
Stella überlegte gründlich dan neigte sie den Kopf "Ja gerne" sie lächelte ihn freundlich an
- Beitrag #8
Leo lächelte. "Super." Dann schaute er zu seinem Rudel dass nicht klein war und grinste. "Du wirst sie mögen. Meine Geschwister sind auch in meinem Rudel." Er zeigte mit dem Kopf zu einer Ecke wo ein paar Schneeleoparden abseits von den anderen sassen.
Stella- Leopard (Admin)
- Beitrag #9
Stella grinste "Ich glaube dir jetzt einfach mall" als er sagte das seine Geschwister auch in dem Rudel waren schaute sie zu den etwas abseitssitzenden Leoparden, sie lächelte leicht und sah dan wieder leo an
- Beitrag #10
"Sie sind nicht gerne mit anderen zusammen. Deshalb bin hier auch der Anführer." Er grinste sie an. "Ich war schon immer anders als sie."
Stella- Leopard (Admin)
- Beitrag #11
Stella schmunzelte "Oh okey na dan" sie legte sich hin und sah zu Leo "Wie alt bist du eigentlich wen du es noch weißt" sie lächelte immernoch
- Beitrag #12
Leo lachte. "Ich bin 5 Jahre alt." Dann sah sie ihn an. "Und wie alt bist du?"
Stella- Leopard (Admin)
- Beitrag #13
"nur 3 Jahre" sie lachte leise vor sich hin "Du bist viel älter" sie musterte ihn
- Beitrag #14
"Ich bin gerade mal 2 Jahre älter als du. Das findest du alt?" Er schaute sie fragend an. Dann stand er auf. "Du weisst nicht was für alte Klappergestelle wir hier haben." Er lachte.
Stella- Leopard (Admin)
- Beitrag #15
Stella stand auf und grinste frech "Ach gehörst du zu ihnen?" sie lachte leise in sich hinein
- Beitrag #16
Er sah sie grinsend an. "nein, ich gehöre nicht dazu." Dann ging er zum Bach und trank ein paar Schlücke. Er war sehr durstig geworden.
Stella- Leopard (Admin)
- Beitrag #17
Stella schüttelte sich kurz dan kam ein stark gebautes Männchen und setzte sich neben sie "Wer bist du?" Sie grinste leicht den großen an und er sagte "Mein Name ist Gibsen und wer bist du?er sah sie an und Stella schaute zum Boden "Stella ist mein Name" sie grinste "gibt es hier nur so wenig weibchen?" Sie lachte leise los und der große seufzte "Ja nur vier und 1 ist die schwester von Leo und die anderen beiden sind schon alt" Er nickte zu zwei leoparden damen herrüber "Unsere ältesten" Gibsen lachte leise Stella schmunzelte "Achso so ist das wie heißt den die Schwester von ihm?" der Große zuckte mit den schultern und Stella sah die Schwester an, sie wirkte sehr freundlich doch widerum zurückgezogen...
- Beitrag #18
Leo schleckte sich mit der Zunge den Mund.Dann sah er sich um. Es schien alles friedlich zu sein. Er drehte sich um und ging wieder zu Stelle und einem anderen Schneeleoparden. Er nickte ihm zu und kurz darauf war er verschwunden. Leo schaute Stella an.
Stella- Leopard (Admin)
- Beitrag #19
Stella kicherte leise "Hier gibt es nur 3 andere Weibchen?" sie lachte immer noch "Das wird lustig werden" dan sah sie Leo an
- Beitrag #20
Leo kicherte. "Na dann viel spass." Er schaute zu seiner Schwester die ihn die ganze Zeit angestarrt hatte. Dann wieder zu Stella. Er stand auf. "Du gehörst jetzt zu meinem Rudel. Deshalb musst du die Regeln wissen." Er schaute ihr in die Augen.
Stella- Leopard (Admin)
- Beitrag #21
Stella sah ihn an dan nickte sie "Okey ich höre dir zu" sie sah kurz zu seiner Schwester die gerade eben einen männlichen Leoparden davon gescheucht hatte. Stella sah Leo in die Augen und wartete gespannt
- Beitrag #22
Er sah sie nur an. Dann lief er weiter. "Mit der Zeit wirst du sie kennen lernen." Dann ging er zu seinem Bruder. "Komm mit, wir müssen auf die Jagd." Sein Bruder nickte. Dann schaute Leo zu Stella. "Willst du mitkommen oder bleibst du hier und schaust dich ein bisschen um?"
Stella- Leopard (Admin)
- Beitrag #23
"Ich bleibe lieber erstmall hier" Stella sah ihn an all seine Sorglosigkeit ist verschwunden sie seufzte leise und stand dan auf schon war sie los gegangen um sich ein wenig umzusehen und mit den anderen Leoparden zu unterhalten bald war sie bei der schwester von Leo angekommen sie lächelte freundlich, und die Leopardin eriwederte das lächeln "Hallo mein Name ist Stella und deiner?" Stella setzte sich hin und wartete auf die Anwort "Neila ist meiner" Sie unterhielten sich eine weile lang über das rudel und alles in dem Teretorium
- Beitrag #24
Leo nickte. Dann ging er mit seinem Bruder auf die Jagd für die anderen. Die hatten nämlich noch nichts gegessen. Schnell war er im Wald. Sein Instinkt sagte ihm dass ganz in der Nähe eine Herde Hirsche graste. Er rannte los und erwischte einen Hirschbock. Kurz darauf war er tot. Er und ein paar Rudelmitglieder die gekommen waren schleiften das Tier zum Rudel.
Als sie angekommen waren, sprangen alle sofort auf warteten aber bis Leo zustimmte dass sie essen konnten. Leo nickte. "Ihr könnt essen, habe keinen Appetit." Dann setzte er sich ein paar Meter weiter hinten hin und schaute den Leoparden zu wie sie assen.
Als sie angekommen waren, sprangen alle sofort auf warteten aber bis Leo zustimmte dass sie essen konnten. Leo nickte. "Ihr könnt essen, habe keinen Appetit." Dann setzte er sich ein paar Meter weiter hinten hin und schaute den Leoparden zu wie sie assen.
Stella- Leopard (Admin)
- Beitrag #25
Stella blieb mit der Schwester etwas abseits und unterhielt sich weiter, sie hatte ja schon was gegessen und anscheinend hatte Neila auch keinen Hunger